Was “Hilfe” bedeutet, zu helvetica-versicherungen beruflich ?

Geschrieben von helvetica-versicherungen am in Beratung, Online-Versicherung

helvetica-versicherungen ist mit nur einem Fokus geschaffen, um die Menschen zu helfen.

Das tagtägliche Credo von helvetica-versicherungen lautet: „das Leben der Kunden zu vereinfachen und es zu bereichern“.

helvetica-versicherungen bleibt seinem ursprünglichen Motto treu, „die Welt der Versicherung zu revolutionieren“, in dem einfach abzuschliessende Versicherungen angeboten werden und Kunden dabei Geld verdienen.[1]

Das Leben unserer Kunden zu vereinfachen, so lautet die wichtigste Verpflichtung der Marke  :

Umgesetzt wird diese Verpflichtung durch die Werte Einfachheit – um das Verständnis zu erleichtern, Benutzerfreundlichkeit – um die zwischenmenschlichen Beziehungen zu vereinfachen, Kreativität – um den Bedürfnissen unserer Kunden näher zu sein und diese optimal zu erfüllen.

 

Unsere Kunden Geld verdienen lassen, so lautet die zweite Verpflichtung der Marke  :

 

Noch vor unserer Eigenschaft als Versicherer sind wir in erster Linie (und ebenfalls) Versicherte! Auch wir sehen uns mit einer jährlichen Anhebung der Beträge konfrontiert, die unsere Versicherungen zu zahlen sind, weshalb es uns nur gerecht erscheint, die Kunden an unserem Erfolg teilhaben zu lassen, in dem wir ihnen einen Teil unserer Erträge abgeben.

 

Geschäftshilfemodell

Die unabhängige und neutrale Maklertätigkeit von helvetica-versicherungen basiert auf einer eingehenden Analyse der Versicherungswertschöpfungskette.

 

Wir versuchen, jene Glieder der Kette zu identifizieren, die eine Prämienersparnis für unsere Kunden ermöglichen, aber auch, ihnen unverzüglich einen Teil unserer Erträge weiterzugeben.

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren