Effektive Kommunikation über alle Generationen

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Wenn Sie ein Geschäft besitzen, unabhängig von der Art es wäre, Sie wissen, dass Ihre Agentur oder Unternehmen in der Regel setzt sich zusammen aus einer Gruppe von Fachleuten, die in verschiedenen Altersgruppen reichen . Beim Training und die Kommunikation mit jüngeren und älteren Mitarbeitern ist es wichtig zu verstehen, dass jeder einzelne hört und lernt in seinem eigenen Tempo. Die Zeit zu nehmen um Ihre Mitarbeiter kennenzulernen, sowie eine klare Mission errichten, kann Ihnen dabei helfen, eine effektive Kommunikation über alle Generationen innerhalb Ihrer Organisation zu haben.

Die Verbesserung der Technologie und das Internet, von Angesicht zu Angesicht Kommunikation ist reduziert. Da das Internet macht es einfacher und leichter zu kommunizieren, desto schwieriger ist es weg von der Masse zu stehen. Daher müssen wir alle zu bewerten, wie effektiv wir in der Kommunikation sind.[1]

Ob Sie nach einer 80 oder einer 25 Jahre alten Mitarbeiter sprechen, stellen Sie sicher, Sie die Nachricht niemals entfernen. Das letzte, was Sie tun möchten, ist respektlos an einen Kollegen. Um zu erkennen, wie Sie Ihren Ansatz zu ändern, wärend die Kommunikation mit bestimmten Team-Mitglieder, sind hier einige Tipps zu folgen:[2]

  • Bei der Freigabe von innovativen Ideen, sollten Sie Ihren Nachricht  maßgeschneidert, um Ihre alte und junge zu verstehen helfen, wie man , um Kunden in einer authentischen Weise erreichen kann.
  • Seien Sie direkt und unkompliziert über die Anweisungen oder Ratschläge Sie geben.
  • Zeigen Sie Respekt für die Person und ihre Zeit.
  • Während Präsentationen, machen sie von einem Gespräch und weniger von einer Rede.
  • Arbeiten Sie mit Ihrem Team auf eine Mission, die Menschen aller Altersgruppen auswirkt etablieren.
  • Seien Sie immer offen für Fragen und Zusammenarbeit.
  • Ermutigen Sie andere Meinungen und fragen Sie nach Eingang.
  • Verwenden Sie alle Formen der Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern, angefangen von Angesicht zu Angesicht, Telefon, E-Mail, Sofortmitteilung und SMS.
  • Individualisieren Sie Ihr Ansatz und herauszufinden, was funktioniert mit jeder Person. Nicht aufgrund des Alters, dass eine Person eine Form der Kommunikation über andere bevorzugt annehmen.[3]

Was am wichtigsten zu erinnern ist, dass jede Generation kann voneinander lernen. Der beste Weg, um eine stärkere Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Team zu bauen, ist durch Ihre Agentur Mission klar zu halten und Annäherung an Hilfe durch effektive Kommunikation bieten. Auf diese Weise können alle großen Branchenkenntnis, Erfahrung und Fähigkeiten in Technologie-Trends gewinnen!

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